Fitnesscenter Muskelkater Fitnesscenter Muskelkater Fitnesscenter Muskelkater

Präventiv handeln

In unserer Alltagswelt, dem Zeitalter der Technisierung nehmen Bewegungsanforderungen für uns Menschen immer weiter ab. Essgewohnheiten und Freizeitgestaltung haben sich im erheblichen Maße verändert. Dies führt zu Beeinträchtigung und Fehlfunktionen des gesamten „System Menschen“.

Hatte der Fitnesstrainer in den 80er Jahren noch überwiegend mit gesunden und fitten Menschen zu tun, kommen heute immer mehr Personen mit medizinischen Problemen und Patienten direkt im Anschluss an ihre Reha-Maßnahme zu uns.

Diesen Veränderungen und Auswirkungen werden wir mit unseren Physio Fitnesstrainern gerecht. Sie sind auf diese Situation vorbereitet und können so auf die veränderten Erwartungen unserer Mitglieder reagieren.

Wir fertigen mit unseren Trainingskonzepten vorbeugende Maßnahmen an, um Anfälligkeiten für Verletzungen, Leistungsverlust, Konzentrationsschwäche bzw. Krankheiten zu verhindern.

Wir erstellen für Sie die Trainingskonzepte, die Sie benötigen!